GRAND SCHLUCK #10 - Das SCHLUCK-Jubiläum

Am 08.03.2020 im The Grand Berlin

GRAND SCHLUCK #10 - Die große SCHLUCK-Jubiläums-Feierei am 08.03.20 im The Grand Berlin

Unglaublich, aber wahr: SCHLUCK #10 läuft durch die Druckerpresse. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist?

Wir hätten es selbst nicht für möglich gehalten. Damals, als wir vor fünf Jahren unsere erste SCHLUCK-Ausgabe präsentierten. Und jetzt SCHLUCK #10. Das Thema: "Macht". Knapp 150 Seiten stark.

Das will gefeiert werden: GRAND SCHLUCK #10 am 08.03.2020.

Grand Dinner - wer möchte, Dancing & Drinking, als ob es kein Morgen gäbe.

Geniesse, trinke Ausnahmeweine, feiere den Weltfrauentag. Zu jedem Ticket gibt es eine SCHLUCK #10.

Wir haben uns einiges einfallen lassen - in den kommenden Tagen verraten wir mehr und mehr Details.

Was erwartet dich am 08.03.20?

The Grand Berlin - Die Location für die GRAND SCHLUCK #10-Feierei

GRAND SCHLUCK sind zwei Events an einem Abend: Zuerst das Dinner und im Anschluss die Release Party. Du kannst gerne zum Dinner kommen und zur Release Party bleiben. Du kannst aber auch "nur" zur Release Party ab 20 Uhr kommen.

GRAND DINNER ab 18 Uhr

5 Winzer bringen Schätze aus ihren Kellern mit

  1. Gernot Kollmann - Weingut Immich-Batterieberg / Mosel
  2. Adriana Gonzalez - Weingut Lichtenberger Gonzalez / Burgenland
  3. Joachim Christ - Domaine de l'Horizon / Cotes Catalane
  4. Sophie Christmann - Weingut Christmann / Pfalz
  5. Stefan Bietighöfer - Weingut Bietighöfer / Pfalz

5 Gast-Sommeliers der Stadt sorgen für Stimmung und volle Gläser

  1. Jürgen Hammer - Hammers Weinkostbar / Berlin
  2. Janine Woltaire - Restaurant Horvarth** / Berlin
  3. Jacqueline Lorenz - prism* / Berlin
  4. Manu Rosier - The Dolder Grand** / Zürich
  5. Am 7.3.20 wird das Geheimnis gelüftet

5 Gänge aus der Fine-Dining Küche des The Grand Berlin von Tilo Roth

  • Das Menue, alle Weine, Wasser & Kaffee sowie Release Party & die SCHLUCK-Jubiläums Ausgabe zu 99€ - nur wenige Plätze verfügbar AUSVERKAUFT

Release Party ab 20 Uhr

  • Die erste Chance, in die neue SCHLUCK #10 "Macht" einen Blick zu werfen und sie zu ergattern
  • Weine der Winzer der SCHLUCK #10 und Raritäten, fünf Gast-Sommeliers & Secret Act
  • Die Weine, Wasser, Party und die SCHLUCK Jubiläums Ausgabe zu 20€, schnell zugreifen AUSVERKAUFT

Du bist in der Gastro, im Weinhandel oder Presse: Für Gästelistenplätzen schreib uns bitte einfach eine kurze email an ichliebe@schluck-magazin.de.

Hier kannst du deine GRAND SCHLUCK-Tickets bestellen - sorry, wir sind voll!

GRAND SCHLUCK ist ausverkauft.
Wenn du trotzdem, unbedingt, dringend alles probieren magst um dabei zu sein: Für die Warteliste schick bitte ein Mail mit dem Betreff „Warteliste Grand Schluck“ an ichliebe@schluck-magazin.de

Hier im The Grand Berlin findet GRAND SCHLUCK #10 statt:

Wir freuen uns auf dich! Deine SCHLUCKer.

Über Paul Truszkowski

Wine Chuck Norris. Einheizer und einer der drei Schluck Macher. Weinbergs- & Gastrokind. Aufgewachsen im Rheingau & an der Mosel. Gereift in Marseille und Kopenhagen. Geisenheim Absolvent der Oenologie & Int. Weinwirtschaft. Über 11 Jahre 360° Weinmarketing- & Weinhandelserfahrung und Passion für eCommerce, digitale Medien & Kommunikation machen ihn zum gefragten Ratgeber und leidenschaftlichen Moderator für die Genussbranche. In seiner Freizeit betreibt er seit 2009 den Weinblog Drunkenmonday und ist seit 2015 Gründer und Herausgeber des Weinmagazins SCHLUCK. Der bekennende Europäer lebt in Berlin.

WE NEVER SPAM.