Schluck IV Release 13.3. in der Otto Rink Weinbar

+++ save the date - first come first serve +++

Auf geht's SCHLUCK IV kommt.

SCHLUCK IV, das ist die Illustrierte unter den SCHLUCK´s. Mit DEM Tokaj Grundlagen-Artikel. Der Mosel-Wein-Adel gibt sich auch die Ehre. Dr.Loosen ist verschwunden, aber wir zeigen exklusives Bildmaterial aus seiner Jugend. SIDO zeigt sich geistreich (klinkt komisch, ist aber so). Sebastian Bordthäuser taucht in die faszinierende Welt des Chenin Blanc ein und kulinarisch zeigen wir das wahre Ausmaß der "Freien Radikalen". Ausserdem: China, Notfall Guide für Gestrandete, Bier-Wein Brüder, Roggenschnaps, die bestgehüteten Winzergeheimnisse u.v.m.

Das alles am 13.3.17 im Otto Rink exklusiv bevor das Heft am 15.3. in den Handel kommt.

Zu schlucken gibt es reichlich: Weine von unseren Winzerfreunden und Lesestoff von uns. Für volle Gläser sorgt Gastgeber Andreas Rink.

Jetzt im Facebook event ->zusagen

Spread the word - wir freuen uns auf dich!

"Schluck sieht aus wie ein Punk-Fanzine und fräst eine Schneise in die sonst so glatte Fressecke des Zeitschriftenregals." Peter Breuer / uerbermedien.de

Über den Autor
Paul Truszkowski

Paul Truszkowski

Wine Chuck Norris. Einheizer und einer der drei Schluck Weinmagazin Herausgeber.