Schluck - Identität - Sonderedition

"Warum hat das niemand gebracht?" fragten wir uns, als wir uns als wir kurz nach dem Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo über Weinetiketten stolperten, die sie einst entworfen hatten.
Das musste neu interpretiert aufs Cover! Und wer wäre dafür geeigneter als Fotograf Oliver Rath? Seine Interpretation zeigt ein Selbstportrait mit seiner Freundin Tina im Berliner Studio.

Das Motiv findet als Etikett auch wieder den Weg zurück auf die Flasche, genauer gesagt auf eine Magnumflasche des Sekts Riesling Brut 2013 vom Weingut Reichsrat von Buhl. Dazu gab es eine limitierte Sonderedition unserer Erstausgabe im Specialcover, die von Oliver Rath signiert wurde.

Das auf 100 Stück begrenzte Paket gab es nur über www.schluck-magazin.de zu bestellen.
20% des Verkauferlöses wurden gespendet, um die Bürgerinitiative „Moabit hilft“ bei ihrer Flüchtlingsarbeit zu unterstützen.

Ausverkauft